Château d’Esclans Whispering Angel 2020

An Lager
CHF 19.80
exkl. MwSt
Format: 75 cl
- +

Karton mit 6 Einheit(en)

Produkt
Whispering Angel ist weltweit der Massstab für Roséweine aus der Provence. Die klare und präzise Nase ist von grosser aromatischer Intensität. Im Mund ist der Wein trocken mit einem weichen Abgang. Sehr zugänglich und angenehm zu einer Vielzahl von Gerichten. Diese Cuvée wurde 2006 kreiert, als Sacha Lichine das Château erwarb. Sein Ziel war es, die besten Rosés der Welt zu kreieren und damit die "Renaissance des Rosé" einzuleiten. Sacha führte neue und innovative Weinbereitungsmethoden ein, die den Stil der in dieser Region produzierten Rosés revolutionierten.
Details:
Produzent: Château d’Esclans
Region: Provence
Appellation: Côtes de Provence
Jahrgang: 2020
Volumen (cl): 75
Farbe: Rosé
Ratings

Suckling

Very pale apricot-pink color. Delicate aromas of sliced apple, pink grapefruit, peach, cream and stones follow through to a medium body and crisp acidity. Deliciously creamy and smooth. Drink and enjoy.