Chassagne-Montrachet Les Grands Clos 1er Cru Domaine Coffinet-Duvernay 2020

An Lager
CHF 88.00
exkl. MwSt
Format: 75 cl
- +

Karton mit 6 Einheit(en)

Produkt
Die Parzelle Les Grands Clos befindet sich direkt oberhalb von Les Morgeot, einige Kilometer von der Gemeinde Santenay entfernt. Dieser Premier Cru Blanc aus Chardonnay ist ein lebhafter, zarter und seidiger Wein. Er entfaltet Aromen von Zitrusfrüchten auf einer mineralischen Basis. Im Mund findet man seine Mineralität wieder, die von einer fruchtigen Seite begleitet wird. Er kann in seiner Jugend genossen werden, entfaltet sein ganzes Potenzial aber erst nach mindestens fünf Jahren Lagerung.
Details:
Produzent: Domaine Coffinet-Duvernay
Region: Burgund
Appellation: Chassagne-Montrachet
Klassifizierung: 1er Cru
Jahrgang: 2020
Volumen (cl): 75
Farbe: Weiss
Ratings

Für diesen Wein sind keine Bewertungen vorhanden.