Allegrini La Poja 2017

An Lager
CHF 87.00
exkl. MwSt
Format: 75 cl
- +

Holzkiste mit 6 Einheit(en)

Auch erhältlich als:

Produkt
1979 entschied Giovanni Allegrini aufgrund seines tiefgreifenden Wissens über seine geliebten Valpolicellas, auf dem Gipfel des La Grola einzig und allein die Traube Corvina Veronese anzupflanzen. Er konnte sich wahrscheinlich damals nicht vorstellen, welchen immensen Erfolg dieser Wein je haben würde! Ein komplexer Wein mit reichhaltigem Körper, einer intensiven rubinroten Farbe und einem Duft nach wildgewachsenen Brombeeren und Gewürzen. Die Corvina-Traube findet in der Parzelle La Poja ihr ideales Terroir. Ein Wein der problemlos bis zu 20 Jahren reifen kann.
Details:
Produzent: Allegrini
Region: Veneto
Appellation: Corvina Veronese
Jahrgang: 2017
Volumen (cl): 75
Farbe: Rot
Ratings

Für diesen Wein sind keine Bewertungen vorhanden.