Nuits-Saint-Georges Clos de l'Arlot 1er Cru blanc Domaine de l'Arlot 2021

An Lager
CHF 109.00
exkl. MwSt
Format: 75 cl
- +

Karton mit 6 Einheit(en)

Produkt
Kieselsteinige Böden bilden die Identität des Terroirs des Clos de l'Arlot Blanc. Was an diesem aussergewöhnlichen Weisswein auffällt und begeistert, ist seine Spannung, der bereichernde Gegensatz von Festigkeit und Opulenz. Er ist ein perfektes Beispiel für die Idee des klassischen Burgunders, der ohne Zugeständnisse an die Mode hergestellt wird. Er moduliert die Frucht und lässt die Länge am Gaumen spielen, um seine Originalität zu beleben und seine Verführungskraft durchzusetzen.
Details:
Produzent: Domaine de l'Arlot
Region: Burgund
Appellation: Nuits-Saint-Georges
Klassifizierung: 1er Cru
Jahrgang: 2021
Volumen (cl): 75
Farbe: Weiss
Ratings

Für diesen Wein sind keine Bewertungen vorhanden.